Angebote


Wir haben bei der KjG Havixbeck verschiedene Angebote, dessen aller Ziel es ist, einen riesen Spaß zu haben! Zum einen bieten wir jährlich zwei verschiedene Sommerlager an, nämlich einmal unser klassisches Ferienzeltlager und außerdem unsere Wochenend-Freizeit! Zum anderen haben wir einmal im Monat eine Monatsaktion, bei der ganz unterschiedliche Ziele anvisiert werden. Zum Beispiel waren wir schon im Kettlerhof, in Erlebnisbädern aber wir haben auch, wie auf dem Foto zu sehen, gekocht, gebacken oder eine Filmnacht veranstaltet. Und wem das auch noch nicht reicht, für den haben wir in vielen verschiedenen Altersgruppen wöchentliche Gruppenstunden, bei denen immer viele Spiele gespielt werden! 

Lager

Jeden Sommer hast du die Möglichkeit mit in unser Zeltlager oder auf unsere Wochenendfreizeit zu fahren! 

Gruppenstunde

Jede Woche haben wir in allen Altersklassen Gruppenstunden, in denen dann in Abstimmung mit den Gruppenkindern viele verschiedene Spiele gespielt werden!